Skip to main content

JESUS DER RETTER WIRD KOMMEN. BALD!

Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer,
keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.
[Offb 21,4]

Herzlich Willkommen!

auf der Website der Adventgemeinde Deggendorf

Wenn wir die Offenheit für ihn haben und auf der Suche nach ihm sind, lässt Gott sich sehr einfach von uns finden, ja er wartet auf uns. Wir können lernen ihm zu vertrauen und er erlöst uns bereits auf dieser Welt Stück für Stück von unseren Ängsten, Zwängen, Süchten und anderen Belastungen. Wir können ihm alles übergeben. Bei diesem Heilungsprozess seine Liebe zu erfahren und die Gewissheit einer erstrebenswerten Zukunft zu entdecken, gibt dem Leben Sinn und Ziel.

Jeden Sabbat (am Samstag, dem biblische Ruhetag, nach 2.Mose 20, 8-11), feiern wir gemeinsam Gottesdienst.

09:30 Uhr beginnt der Gottesdienstes, mit anschließender Diskussion und Austausch zu biblischen Themen in Gesprächskreisen.
10:45 Uhr beginnt der Predigtgottesdienst.

Zu den wöchentlichen Gottesdiensten am Sabbat und allen anderen Veranstaltungen ist jeder eingeladen und herzlich willkommen.


Anstehende Veranstaltungen


Sollten Sie mal nicht mobil sein oder sein wollen, nutzen Sie den Gottesdienst-Livestream des theologischen Seminars Schloss Bogenhofen:




Bibel-Adventgemeinde-Deggendorf

Was wir glauben

Siebenten-Tags-Adventisten anerkennen allein die Bibel als Richtschnur ihres Glaubens und betrachten die folgenden Glaubensüberzeugungen als grundlegende Lehren der Heiligen Schrift. Diese Glaubensaussagen stellen dar, wie die Gemeinde die biblische Lehre versteht und bezeugt. Eine Neufassung ist anlässlich einer Vollver-sammlung der Generalkonferenz (Weltsynode) dann zu erwarten, wenn die Gemeinde durch den Heiligen Geist zu einem tieferen Verständnis der biblischen Wahrheit gelangt oder bessere Formulierungen findet, um die Lehren des heiligen Gotteswortes auszudrücken.


Interessante Links